Literarisches Weinfest Mönchgrün

Highlights der vergangenen Jahre

Landolf Scherzer

25.05.2019

Literaturkritiker Denis Scheck.

Denis Scheck

Der Literaturkritiker zu Gast beim Literarischen Weinfest in Mönchgrün.

05.05.2018

Gerd Möbius

Gert Möbius liest in der Mönchgrüner Dorfkirche aus seinem Buch: “Halt dich an deiner Liebe fest. Rio Reiser”.

20.05.2017

Gert Möbius zum Weinfest Mönchgrün 2017
Gunter Emmerlich

Gunther Emmerlich

Heitere Lieder und unterhaltsame Geschichten aus seinen erfolgreichen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „Zugabe“ in der Mönchgrüner Kirche

27.05.16

Ulla Meinecke

Die Sängerin und Autorin liest aus ihrem Buch „Ungerecht wie die Liebe“ und singt in der kleinen Dorfkirche, begleitet von Gitarrist Ingo York, einigen ihrer Lieder.

08.05.2015

Ulla Meinecke
2014: Heinz Rudof Kunze

Heinz Rudolf Kunze

10.05.2014